• German
  • English
  • login
previous

Login

Open teggee-Builder and log in with the user name and password that you received for your teggee account via e-mail.
login backend

Fill form „Intro“

In the preview window you can see a standard teggee-Page. To make your own teggee-Page, you must complete at least the „Intro”. It should show the visitor to your teggee-Page what he can expect.
color themes and background graphics

Add sections and fill in

At the bottom of the form to edit a teggee-Page you will find the button “[+] Add new section”. If you click this, a list of all section-types is displayed. Select the desired type, and then click „Add”. The section is inserted and the form opened so you can fill it in.
selection of sections

Customize design

To make your teggee-Page look the way you want it, select the command „Page Settings“. Here you cannot only add additional language versions, but also select a color theme and a background pattern and change how the text is displayed.
layout customize

Generate QR-code and publish

To make it easy for visitors to your teggee-Page to open the page on their smartphone, you can generate a QR code. Whoever has a corresponding app on their smartphone just needs to scan the QR-Code and they get the correct link to the teggee-Page.
QR-Code to print
next
↑ up ↑

Tips & Tricks

Check the success and range of your campaign or activity!

You want to know how often the code was scanned on your advertising flyer as compared to your posters? How many participants have been following your conference online? Anyone who has shown interest in your SMS campaign? In which region your campaign was particularly successful?

Use teggee codes with different trace IDs (eg '25102014', 'HH-West' or 'Flyer10') to distinguish them in the statistics, from which location or promotional material your teggee code was scanned. The creation of a trace ID is done where you design your individual teggee code with slogan and logo.

Use all available channels to distribute your mobile Page!

Customize your personal teggee code (QR Code) with your colors, your logo and your slogan. Save the teggee code and post it to Facebook or other social networks. A picture is worth a thousand words!

Or scan the code yourself via smartphone - many QR-code scanners already offer the ability to widely distribute a link via SMS, Twitter, Google+, Facebook, etc.

↑ up ↑

teggee-Page examples

Scan the QR code for the example of your choice to experience the associated teggee-Page on your Smartphone!

previous

QR-Code Hotel

Hotel

The example shows a teggee-Page with lots of sections. A mobile website of this kind could be used for both internal and external hotel bookings.

QR-Code Museum

Museum

Using text, images, audio and videos, history comes alive again and can be experienced by the visitor.

QR Code personal column

Personal Column

Tell friends about happy events in your life. Be it a wedding, junior passed the examination or a big birthday.

QR Code product description

Product Description

Price markings and tags are usually too small to provide all the information available. And rarely can the customer take them home. The seller is more than likely unavailable on the weekend. How nice it would be to get the information with one tap on your smartphone!

QR Code business card

Business Card

Be technically up-to-date: with a mobile business card!

QR Code Traveling

Traveling

Want to know more about an offer from your travel agent? Most trips are booked in the evenings or on weekends. Wouldn't it be nice if the travel offers posted in the window could be accessible anywhere at anytime.

QR Code Advertisement

Advertisement

You want to reach more customers with your newspaper ad? You want to provide information that cannot be reproduced in a newspaper - or just too expensive? Our product teggee-Newspaper is cheaper than you think!

QR Code conference

Conference

Inform the participants of your seminar, training or conference before, during and after the event - in minutes!

QR Code Tourism

Tourism

Take advantage of the multilingual support of teggee to inform your international visitors in their own language.

next

Questions on ordering

Can I start right away when I have finished the order process? Yes. The teggee system automatically creates a user account for you and reserves your desired teggee-Page. You will receive immediately an e-mail with your login and you can start right away: to fill in your teggee-Page, to customize and publish."

What should I order if I want to create several teggee pages at once? That depends largely on the teggee package that you order. So, for example, included in the package „Shopping” are at least 10 teggees. If you need a different quantity than is available in our standard packages, please contact us. We review your needs and then give you a customized offer."

How can I extend the duration of a teggee-Page? If you have ordered a teggee-Page or package in which the duration can be extended by default from period to period, you can use the function „Extend duration” in teggee-Builder. In all other cases, please just contact us. We make you an offer and tell you how you can extend the duration."

What should I do if I have forgotten my password for teggee-Builder? If you find that you have forgotten your password, when trying to log into teggee-Builder, click here on the link „Forgot password?”. An e-mail will be sent to your registered e-mail address. There you will find a temporary password and link to login. After you have logged in with the temporary password, you automatically come to the form for changing the password. Once there, enter the temporary password again, enter a new password and repeat it to confirm. After clicking on „Save” the new password will be accepted."

Technical questions

What are the requirements for a computer on which I will build teggee pages? Because teggee-Builder is a web-based application, teggee pages can be built with any computer that has Internet access and is equipped with a popular, up-to-date web browser - no matter which operating system."

What requirements must a smartphone or tablet have, so that visitors can use a teggee-Page? Because a teggee-Page is a normal site that is optimized for display on a mobile device, teggee pages can be used with any standard smartphone or tablet that has Internet access and is equipped with a standard (mobile) web browser - no matter which operating system (iOS, Android, Windows)."

Which mobile browsers can be used for teggee-Pages? Each teggee-Page can be used with any of the widely used Web browsers: Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera, Google Chrome, Apple Safari. In addition, with many lesser-known browsers and of course with the browsers which are integrated in the respective mobile operating system."

Questions on use

How can I change the colors and the background of a teggee-Page? When editing a teggee-Page in teggee-Builder there is a function „Page Settings“ (the last section in the section list). Click this, here you will find a selection of color themes, background patterns and settings for font colors."

How can I change the URL of a teggee-Page? For certain products, it is possible to assign the name of the teggee-Page. Click the 'My teggees' menu item and then search for your teggee-Page. This will open a panel with several options. Click on the button „Rename” and then enter a new name for your teggee-Page."

How do I create a QR code with the URL of a teggee-Page? After you select the teggee-Page that you want to edit, a panel opens where you will find a button called „teggee code”. Click this and you go to the teggee-Builder function to create a QR code for the selected teggee-Page."

How can I improve the quality of QR codes for printing? Select the correct size of the QR code as best as possible so that you do not need to reduce or enlarge it on the final print product, since this often leads to blurring in the image. You should also make sure the color you choose for the code is not too bright since the QR-code scanner needs enough contrast. It is best to test with your smartphone if the code is scannable before you download it."

How can a user read my QR code and go to my teggee-Page? To read a QR code, an appropriate scanner app must be installed on the smartphone. Meanwhile, on some devices such an app is already pre-installed. If this is not the case, the user should download it, depending on the operating system, either from the Apple App Store, the Google Play Store or Windows Phone Store. Very good experience regarding scan quality, we recommend the app i-nigma."

How can I add my logo to the QR code? In our QR code generator is an option labeled „Your Logo”. In it you will find a button „upload image”. Click on the button and then upload the desired graphic file. And that's about it. The rest is done automatically for you by the teggee system. The size of the logo is automatically adjusted so that it is as large as possible and thus clearly visible, but at the same time the QR code still remains legible."

How do I create an NFC tag with the URL of a teggee-Page? To write to an NFC tag you need an NFC-enabled smartphone and an NFC-Writer app. With such an app you set the desired URL, i.e. in the case of a teggee http://pages.teggee.com/Pagename, bring the smartphone close to the NFC tag and perform the write operation. To protect the NFC tag from further manipulation it must be closed so that it cannot be overwritten. Get in touch with us. We can assist with the programming of your NFC tags. We would be happy to assist you in selecting the appropriate tags for your application."

How can I use both images and text in one section? To do this, use a text section. Using the text editor, it is possible to insert images into the text. Position the cursor at the location where the image is to be inserted. Then click on the small button with the image icon and upload your image. You can then select the image with the mouse and use the resize handles to change the size."

How can I link images with a URL? Position the cursor in the text section at the desired location and add an image by using the insert image button. Then click on the image with the right mouse button. A pop-up menu appears where you can add, edit or remove a link."

How can I embed a video in a teggee-Page? Upload the desired video to your YouTube channel and publish it. Use teggee-Builder to add a video section to your teggee-Page. Then enter the URL to the YouTube video and save. Note: if you use teggee in the corporate model, you can upload your videos directly into your teggee-Page."

↑ up ↑

Downloads

Please download the stored pdf files. The templates are created in CMYK colors and incorporate an additional 2 mm increase in dimension on all sides. If you prefer other formats, you are welcome to contact us.

Flyer for organizers of seminars, conferences, conventions, trainings

teggee-Flyer-Conference-aussen teggee-Flyer-Conference-innen

Flyer for printers and print service

teggee-Flyer-Druckerei-aussen teggee-Flyer-Druckerei-innen

Flyer for private events like wedding or birthday party

teggee-Flyer-Hochzeit-aussen teggee-Flyer-Hochzeit-innen

Flyer for trade fairs and organizers

teggee-Flyer-Messe-aussen teggee-Flyer-Messe-innen
↑ up ↑

Videos

Where can you apply teggee?

This product video shows the manifold uses of teggee. (Video only available in German)

How to create a mobile website with teggee?

This video explains how to create a teggee-Page - no programming skills required! (Video only available in German)

How to change colors and layout?

This video demonstrates how to change the color theme, define your individual text color and use your own background pattern. (Video only available in German)

How do I support additional languages?

The video shows an example of how your mobile website can support multiple languages simultaneously. (Video only available in German)

↑ up ↑
Contact
Eurobase GmbH
17, Fausermillen
6689 Mertert
Luxembourg
Tel.: +352 749292-27
Fax: +352 740044

info(at)teggee.com

• Deutsch
  • Englisch
  • login
previous

Anmelden

Rufen Sie das teggee-Backend auf, und melden Sie sich mit dem Benutzernamen und dem Passwort an, die Sie für Ihren teggee-Account per E-Mail bekommen haben.
Anmelden im Backend

Formular „Intro“ ausfüllen

Im Vorschaufenster sehen Sie eine Standard-teggee-Page. Um Ihre eigene teggee-Page zu gestalten, müssen Sie mindestens das „Intro“ ausfüllen. Es sollte dem Besucher Ihrer teggee-Page anzeigen, was ihn auf dieser Page erwartet.
Farbthemen und Hintergrundgrafik

Sektionen hinzufügen und füllen

Am unteren Rand des Formulars zum Bearbeiten einer teggee-Page finden Sie den Button „[+] Neue Sektion hinzufügen“. Klicken Sie diesen an, wird die Liste aller Sektions-Typen angezeigt. Markieren Sie den gewünschten Typ, und klicken Sie auf „Übernehmen“. Die Sektion wird eingefügt, und das Formular zum Füllen geöffnet.
Auswahl der Sektion

Design anpassen

Um Ihre teggee-Page nach Wunsch zu gestalten, wählen Sie den Befehl „Seiteneinstellungen“. Hier können Sie nicht nur weitere Sprachversionen hinzufügen, sondern auch ein Farb-Theme und ein Hintergrundmuster wählen, sowie bestimmen, wie der Text dargestellt wird.
Layout anpassen

QR-Code erzeugen lassen und publizieren

Um es möglichen Besuchern Ihrer teggee-Page einfach zu machen, die Seite auf ihrem Smartphone zu öffnen, lassen Sie einen QR-Code erzeugen. Wer eine entsprechende App auf dem Smartphone hat, muss diesen QR-Code nur noch scannen und hat damit den richtigen Link zur teggee-Page.
QR-Code für Druck
next
↑ nach oben ↑

Tipps & Tricks

Überprüfen Sie den Erfolg und die Reichweite Ihrer Kampagne oder Maßnahme!

Sie wollen wissen, wie oft der Code auf Ihrem Werbeflyer im Vergleich zu den Plakaten gescannt wurde? Wieviele Teilnehmer haben Ihre Konferenz online verfolgt? Wer hat Interesse an Ihrer SMS-Aktion gezeigt? In welchem Stadtteil war Ihre Kampagne besonders erfolgreich?

Verwenden Sie teggee-Codes mit verschiedenen Trace-IDs (z.B. '25102014', 'HH-West' oder 'Flyer10'), um in den Statistiken zu unterscheiden, von welchem Standort oder Werbemittel Ihr teggee-Code gescannt wurde. Die Erstellung dieser Trace-ID erfolgt an gleicher Stelle, an der Sie Ihren individuellen teggee-Code mit Slogan und Logo gestalten.

Nutzen Sie alle zur Verfügung stehende Medien, um Ihre mobile Page zu verbreiten!

Gestalten Sie Ihren persönlichen teggee-Code (QR-Code) mit Ihren Farben, Ihrem Logo und Ihren Slogan. Speichern Sie den teggee-Code und posten Sie ihn auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Oder scannen Sie den Code selbst per Smartphone ein - viele QR-Code Scanner bieten bereits die Möglichkeit, den Link dann per SMS oder Twitter, Google+, Facebook etc. zu verbreiten!

↑ nach oben ↑

teggee-Page Beispiele

Scannen Sie den QR-Code an dem Beispiel Ihrer Wahl, um die zugehörige teggee-Page auf Ihrem Smartphone zu erleben!

previous

QR-Code Hotel

Hotel

Das Beispiel zeigt eine teggee-Page mit besonders vielen Sektionen. Eine mobile Webseite in dieser Art könnte sowohl für hotelinterne als auch externe Buchungen genutzt werden.

QR-Code Museum

Museum

Mit Text, Bildern, Ton und Videos wird Geschichte für den Besucher wieder lebendig und erlebbar.

QR-Code Anzeige

Familienanzeige

Informieren Sie Freunde und Bekannte über freudige Ereignisse aus Ihrem Leben. Egal ob Hochzeit, Nachwuchs, das bestandene Examen oder der runde Geburtstag.

QR-Code Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Preisauszeichnungen und Produktschilder sind meist zu klein, um alle Informationen zur Verfügung zu stellen. Und nur selten darf der Kunde sie mit nach Hause nehmen. Der Verkäufer ist am Wochenende vielleicht auch nicht greifbar. Wie schön, wenn man die Informationen mit einem Klick auf seinem Smartphone hat!

QR-Code Visitenkarte

Visitenkarte

Zeigen Sie sich technisch auf dem neuesten Stand: mit einer mobilen Visitenkarte!

QR-Code Reise

Reisen

Sie wollen mehr über ein Angebot Ihres Reisebüros erfahren? Die meisten Reisen werden nach Feierabend und am Wochenende gebucht. Schon vorteilhaft, wenn dann der Aushang im Fenster in Erinnerung bleibt.

QR-Code Annonce

Annonce

Sie wollen mit Ihrer Anzeige mehr Kunden erreichen? Sie wollen Informationen zur Verfügung stellen, die nicht in einer Zeitung darstellbar - oder einfach nur zu teuer sind? Unser Produkt teggee-Print ist günstiger als Sie glauben!

QR-Code Kongress

Kongress

Informieren Sie die Teilnehmer Ihres Seminars oder Trainings, Ihrer Konferenz oder Schulung vor während und nach der Veranstaltung in Minutenschnelle!

QR-Code Tourismus

Tourismus

Nutzen Sie die Mehrsprachigkeit von teggee, um Ihre internationalen Besucher in Ihrer Sprache zu informieren.

next

Fragen zur Bestellung

Kann ich direkt loslegen, wenn ich den Bestellvorgang abgeschlossen habe? Ja. Das teggee-System legt Sie automatisch unter Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzer an und reserviert die gewünschte Seite für Sie. Sie bekommen umgehend eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten und können sofort loslegen, Ihre teggee-Page zu füllen, zu gestalten und zu publizieren."

Was muss ich bestellen, wenn ich gleich mehrere teggee-Pages auf einmal erstellen möchte? Das hängt im Wesentlichen vom teggee-Paket ab, das Sie bestellen. So gehören zum Paket „Schaufenster“ immer mindestens 10 teggees. Benötigen Sie eine stark abweichende Stückzahl, als in unseren Standardpaketen vorgesehen ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir nehmen Ihren Bedarf auf und unterbreiten Ihnen dann ein maßgeschneidertes Angebot."

Wie kann ich die Laufzeit einer teggee-Page verlängern? Haben Sie eine teggee-Page oder ein Paket bestellt, bei dem die Laufzeit standardmäßig von Periode zu Periode verlängert werden kann, können Sie die Funktion „Laufzeit verlängern“ im teggee-Backend nutzen. In allen anderen Fällen sprechen Sie uns bitte einfach an, wir machen Ihnen ein Angebot und teilen Ihnen mit, wie Sie die Laufzeit verlängern können."

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für das teggee-Backend vergessen habe? Wenn Sie beim Versuch, sich im teggee-Backend anzumelden, feststellen, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie dort auf den Link „Passwort vergessen?“. Eine E-Mail wird an Ihre hinterlegte Mailadresse geschickt. Darin finden Sie ein temporäres Passwort und den Link zum Login. Haben Sie sich dort angemeldet und das temporäre Passwort eingegeben, kommen Sie automatisch zum Formular für das Ändern des Passwortes. Dort geben Sie das temporäre Passwort noch einmal ein, vergeben ein neues Passwort und wiederholen dies zur Bestätigung. Mit einem Klick auf „Speichern“ wird das neue Passwort übernommen."

Fragen zur Technik

Welche Voraussetzungen muss der Rechner erfüllen, an dem ich teggee-Pages bauen will? Weil das teggee-Backend eine webbasierte Anwendung ist, können mit jedem Rechner, der einen Internetzugang hat und mit einem gängigen und aktuellen Webbrowser ausgestattet ist, teggee-Pages erzeugt werden - ganz unabhängig vom Betriebssystem."

Welche Voraussetzungen muss ein Smartphone oder Tablet erfüllen, damit Besucher eine teggee-Page nutzen können? Weil eine teggee-Page eine für die Darstellung auf einem mobilen Endgerät optimierte normale Webseite ist, können Besucher teggee-Pages mit jedem gängigen Smartphone oder Tablet nutzen, das einen Internetzugang hat und mit einem gängigen (mobilen) Webbrowser ausgestattet ist - ganz unabhängig vom Betriebssystem (iOS, Android, Windows)."

Mit welchen mobilen Browsern kann eine teggee-Page genutzt werden? Jede teggee-Page kann mit einem der weit verbreiteten Webbrowser genutzt werden: Microsoft Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera, Google Chrome, Apple Safari. Außerdem auch mit vielen weniger bekannten Browsern und natürlich den Browsern, die in das jeweilige mobile Betriebssystem integriert sind."

Fragen zur Anwendung

Wie kann ich die Farben und der Hintergrund einer teggee-Page ändern? Im teggee-Backend gibt es beim Bearbeiten die Funktion „Seiteneinstellungen“ (der unterste Button, nach den Buttons für die Sektionstypen). Klicken Sie den an, finden Sie dort die Auswahl an Farb-Themes, an Hintergrundmustern und Einstellmöglichkeiten für die Schriftfarben."

Wie kann ich die URL einer teggee-Page ändern? Bei bestimmten Produkten ist es möglich den Namen der teggee-Page frei zu vergeben. Klicken sie unter Meine teggee auf der Suchmaske auf ihre teggee-Page. Es klappt ein Menü mit mehreren Optionen auf. Klicken Sie auf den Button „Umbenennen“ und vergeben anschließend einen neuen Namen für Ihre teggee-Page."

Wie erzeuge ich einen QR-Code mit der URL einer teggee-Page? Wenn Sie nach dem Anmelden die teggee-Page auswählen, die Sie bearbeiten wollen, klappt ein Menü auf, in dem Sie einen Button namens „teggee-Code“ finden. Klicken Sie diesen an, kommen Sie im Backend zur Funktion für das Erstellen eines QR-Codes zur ausgewählten teggee-Page."

Wie kann ich die Qualität eines QR-Codes für den Druck optimieren? Wählen Sie die Größe des QR-Codes möglichst so, dass Sie auf dem späteren Druckprodukt nicht mehr verkleinert oder vergrößert werden muss, da dies häufig zu Unschärfen in der Grafik führt. Außerdem sollten Sie darauf achten die Code-Farbe nicht zu hell zu wählen, da der QR-Code-Scanner genügend Kontrast benötigt. Am Besten probieren Sie mit Ihrem Smartphone selbst aus, ob der Code gut scanbar ist, bevor Sie ihn weitergeben."

Wie kann ein Nutzer meinen QR-Code lesen und zu meiner teggee-Page gelangen? Um einen QR-Code zu lesen, muss auf dem Smartphone eine entsprechende Scanner-App installiert sein. Inzwischen ist auf einigen Geräten bereits eine solche App vorinstalliert. Falls dies nicht der Fall ist, sollte der Nutzer Sie sich je nach eigenem Betriebssystem aus dem Apple App-Store, dem Google Play Store oder dem Windows Phone Store herunter laden. Sehr gute Erfahrungen hinsichtlich Scanqualität haben wir mit der App i-nigma gemacht."

Wie kann ich mein Logo in den QR-Code einbinden? In unserem QR-Code Generator befindet sich ein Abschnitt mit der Beschriftung „Ihr Logo“. Darin finden Sie einen Button „Bild hochladen“. Klicken Sie den Button an und laden anschließend die gewünschte Grafik hoch. Und das war‘s auch schon. Den Rest erledigt teggee vollautomatisch für Sie. Die Größe des Logos wird automatisch so angepasst, dass es möglichst groß und damit gut erkennbar wird, gleichzeitig der QR-Code aber noch gut lesbar bleibt."

Wie erzeuge ich einen NFC-Tag mit der URL einer teggee-Page? Um einen NFC-Tag zu beschreiben benötigt man ein NFC-fähiges Smartphone und eine NFC-Writer App. Mit einer solchen App stellt man die gewünschte URL, d.h. in Falle von teggee http://pages.teggee.com/Pagename ein, bringt das Smartphone nahe an den NFC-Tag und führt den Schreibvorgang aus. Um den NFC-Tag vor späteren Manipulationen zu schützen muss er abgeschlossen, d.h. nicht wiederbeschreibbar, gemacht werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir unterstützen Sie gerne bei der Programmierung Ihrer NFC-Tags. Auch bei der Auswahl der für Ihren Anwendungsfall geeigneten Tags sind wir Ihnen gerne behilflich."

Wie kann ich Bilder und Texte in einer Sektion verwenden? Verwenden Sie bitte dazu eine Textsektion. Wie in ihrem gewöhnlich verwendeten Texteditor ist es möglich, Bilder in den Text einzufügen. Positionieren Sie den Cursor an der Stelle, an der das Bild eingefügt werden soll. Dann klicken Sie den kleinen Button mit dem Bildersymbol an und laden das gewünschte Bild hoch. Über die quadratischen Picker am Bildrand können Sie auf Wunsch auch noch die Größe verändern."

Wie kann ich Bilder mit einer URL verlinken? Positionieren Sie in der Textsektion den Cursor an der gewünschten Stelle und fügen über den kleinen Button mit dem Bildsymbol das Bild ein. Anschließend klicken Sie das Bild mit der rechten Maustaste an. Es erscheint ein Popup-Menü in dem Sie einen Link einfügen/verändern oder wieder entfernen können."

Wie kann ich ein Video in eine teggee-Page einbinden? Laden Sie das gewünschte Video in Ihren YouTube-Kanal hoch und publizieren Sie es. Um dieses Video in einer Video-Sektion anzuzeigen, brauchen Sie dann nur noch den Link zu diesem YouTube-Video. Den geben Sie im Backend ein und speichern die Sektion. Anmerkung: Nutzen Sie teggee im Rahmen des Corporate-Modells, können Sie Ihre Videos auch direkt in Ihre teggee-Page hochladen!"

↑ nach oben ↑

Downloads

Laden Sie bitte die hinterlegten pdf-Dateien herunter. Die Vorlagen sind in CMYK-Farben erstellt und integrieren einen Verschnitt von 2mm an allen Seiten. Falls Sie andere Formate bevorzugen, können Sie uns selbstverständlich gerne kontaktieren.

Flyer für Veranstalter von Seminaren, Konferenzen, Trainings, Schulungen

teggee-Flyer-Conference-aussen teggee-Flyer-Conference-innen

Flyer für Druckereien und Druckdienstleister

teggee-Flyer-Druckerei-aussen teggee-Flyer-Druckerei-innen

Flyer für private Veranstaltungen und Feste, wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern

teggee-Flyer-Hochzeit-aussen teggee-Flyer-Hochzeit-innen

Flyer für Fachmessen, Handelsmessen und Hausmessen

teggee-Flyer-Messe-aussen teggee-Flyer-Messe-innen
↑ nach oben ↑

Videos

Wo kann man teggee anwenden?

Entdecken Sie einige der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von teggee.

Wie erstellt man eine Webseite mit teggee?

Dieses Video zeigt Ihnen, wie einfach man eine teggee-Page erstellt - ganz ohne Programmierkenntnisse!

Wie ändert man Farben und Layout?

Erfahren Sie, wie man im teggee-Backend das Farbthema wechselt, eigene Schriftfarben definiert oder sein eigenes Hintergrundmuster verwendet.

Wie unterstütze ich zusätzliche Sprachen?

Das Video zeigt anhand eines Beispiels, wie man in der mobilen teggee Website mehrere Sprachen gleichzeitig unterstützt.
↑ nach oben ↑
Kontakt
Eurobase GmbH
17, Fausermillen
6689 Mertert
Luxembourg
Tel.: +352 749292-27
Fax: +352 740044

info(at)teggee.com