• German
  • English
  • login

Legal information

Website publisher

This site is published by Eurobase GmbH. For questions about this website and its contents, please contact us by e-mail at info@teggee.com.

Copyright

© 2016 by Eurobase GmbH. All rights reserved. All text, images, graphics, sound, video and animation files and their arrangements are subject to copyright and other laws protecting intellectual property. They may not be copied for commercial use or distribution, nor changed and used on other websites. Some Internet sites from teggee.com also contain material that is subject to the copyright of those who have made it available.

Liability

The information and data on these pages do not constitute a guarantee or warranty, either explicitly or implied. They particularly do not express an implied warranty or guarantee concerning the conditions, negotiability, suitability for a particular purpose or non-infringement of laws and patents.

On our website you will also find links to other sites on the Internet. We would like to point out that we have no influence on the design and content of linked sites. We can therefore accept no liability for the timeliness, correctness, completeness or quality of the information provided. With that in mind, we dissociate ourselves from all contents of these pages. This declaration applies to all links to external sites on our Internet sites and their content.

Court of jurisdiction and applicable law

These websites are operated, maintained and developed in Luxembourg. These provisions are subject to the laws of the Grand Duchy of Luxembourg. All from those provisions resulting in or related court proceedings take place in Luxembourg.

Cookies

1. What are "cookies"?

Cookies are small text files that are stored on your computer or terminal when you use our websites. A basic distinction between two types of cookies can be done:

1.1. Temporary cookies: these cookies are temporarily stored during your visit to our website on your computer or device and then deleted.

1.2. Persistent Cookies: these cookies, as described in the second point, remain for a long time on your computer.

2. How we use cookies

Generally Eurobase GmbH uses various Internet technologies (e.g. such as cookies, JavaScript) just to make it easier to operate Internet applications and to optimize the anonymous use of stored data. This means:

2.1. In order to ensure that relevant safety standards are complied with.

2.2. In order to save your selected language during the session, so that you can easily navigate our site.

2.3. For data analysis, such as the evaluation of the number of visitors to our web pages or the most frequently visited websites. We use the analysis results for optimization purposes of our website.

3. Managing cookies

In most browser menus you can find settings for the use of cookies. Usually a browser has the following options:

3.1. View cookies

3.2. Allow cookies

3.3. Remove all or individual cookies

3.4. Remove all cookies when closing the browser

3.5. Blocking cookies

3.6. Notify me when a cookie is being sent

3.7. Do not allow web analysis tracking (Opt-Out)

Note: If you block our cookies in your browser settings, you cannot use certain areas of our website, also above listed functions under points 2.1. – 2.3. are not guaranteed. This could lead to a poor surfing experience. If you set "delete all cookies" option in your browser, your browser preferences are deleted when you close your browser. If you do not prevent the use of cookies in your browser settings, our system will send cookies when you visit our websites.

Data protection

Eurobase GmbH appreciates your visit to this web site and your interest in our product teggee. We take the protection of your personal data seriously and want you to feel secure when visiting our Internet pages. The Privacy Policy of Eurobase GmbH upholds the European standard of data protection and is based especially on the Luxembourg law of August 2, 2002 on the protection of personal data in the processing of data as ammended on July 27, 2007 (Luxemburgisches Privacy Act, LDSG).

If you send us personal data, we will treat it with the appropriated care in accordance with the policy outlined above.

Usage for any other purpose, nor forwarding data to third parties does not take place.

Collecting and processing personal data

In general, you can visit the pages on teggee.com without providing any of your personal information. We only receive the name of your Internet service provider, the website from which you visit us and the websites you visit on our system. We collect this information in anonymous form for statistical, marketing and optimization purposes.

Personal data is only collected and processed, and for that purpose only, if you enter it to order a teggee product or request information material. This information is partially encrypted for transmission to prevent its possible misuse by third parties.

Data security

Eurobase GmbH takes technical and organizational security precautions to protect the data against accidental or intentional manipulation, loss, destruction or access by unauthorized personnel. Our security precautions are continuously improved in line with technological developments.

Right to demand and delete information

On request we will inform you in writing in accordance with applicable law whether and which of your personal data is stored, or delete it upon your request.

↑ up ↑
Contact
Eurobase GmbH
17, Fausermillen
6689 Mertert
Luxembourg
Tel.: +352 749292-27
Fax: +352 740044

info(at)teggee.com

• Deutsch
  • Englisch
  • login

Rechtliche Hinweise

Herausgeber der Website

Diese Website wird von der Eurobase GmbH veröffentlicht. Für Fragen zu dieser Website und deren Inhalte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@teggee.com

Copyright

© 2016 by Eurobase GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Websites verwendet werden. Einige Internet-Seiten von teggee.com enthalten auch Material, das dem Urheberrecht derjenigen unterliegt, die dieses zur Verfügung gestellt haben.

Haftung

Die Informationen und Angaben auf diesen Seiten stellen keine Zusicherung oder Garantie dar, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend. Sie stellen insbesondere keine stillschweigende Zusage oder Garantie betreffend die Beschaffenheit, die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente dar.

Auf unseren Internet-Seiten finden Sie auch Links zu anderen Seiten im Internet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Vor diesem Hintergrund distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet-Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.

Gerichtsstand und anwendbares Recht

Diese Webseiten werden in Luxemburg betrieben, gepflegt und entwickelt. Diese Bestimmungen unterliegen den Gesetzen des Großherzogtums Luxemburg. Alle sich aus diesen Bestimmungen ergebenden oder damit in Zusammenhang stehenden Gerichtsverfahren finden in Luxemburg statt.

Cookies

1. Was sind „Cookies“?

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer bzw. Endgerät gespeichert werden, wenn Sie unsere Webseiten nutzen. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen zwei Arten von Cookies:

1.1. Temporäre Cookies: Solche Cookies werden vorübergehend während Ihres Besuchs auf unseren Webseiten auf Ihrem Computer bzw. Endgerät gespeichert und danach gelöscht.

1.2. Persistente Cookies: Solche Cookies, wie unter dem 2. Punkt beschrieben, verbleiben längere Zeit auf Ihrem Computer.

2. So setzen wir Cookies ein

Generell verwendet Eurobase GmbH verschiedene Internet-Technologien (z. B. Cookies, Java-Script) nur dazu, um Ihnen die Bedienung der Internet-Anwendungen zu erleichtern und sie aufgrund anonymisiert, abgespeicherter Nutzerdaten zu optimieren. Das bedeutet:

2.1. Um sicherzustellen, dass gültige Sicherheitsstandards eingehalten werden.

2.2. Um uns Ihre ausgewählte Sprache während der Sitzung zu merken, damit Sie einfacher auf unseren Seiten navigieren können.

2.3. Zur Datenanalyse, wie z.B. die Auswertung von Besucherzahlen unserer Webseiten oder die am häufigsten besuchten Webseiten. Wir nutzen die Analyseergebnisse für Optimierungszwecke unserer Website.

3. Verwaltung von Cookies

Im Menü der meisten Browser finden Sie Einstellungsoptionen zum Gebrauch von Cookies. Üblicherweise verfügt ein Browser über folgende Einstellungsoptionen:

3.1. Cookies ansehen

3.2. Cookies zulassen

3.3. Alle oder bestimmte Cookies deaktivieren

3.4. Alle Cookies beim Schließen des Browsers deaktivieren

3.5. Cookies blocken

3.6. Benachrichtigen, wenn ein Cookie gesetzt werden soll

3.7. Widerspruch zur Tracking-Webanalyse (Opt-Out)

Hinweis: Falls Sie unsere Cookies in Ihren Browsereinstellungen blocken, können Sie bestimmte Bereiche unserer Webseiten nicht nutzen bzw. werden die unter den Punkten 2.1. – 2.3. genannten Funktionen nicht gewährleistet. Dies könnte zur Beeinträchtigung Ihres Surf-Erlebnisses führen. Falls Sie in Ihrem Browser die Option „alle Cookies löschen“ setzen, werden Ihre Browser-Voreinstellungen gelöscht, wenn Sie den Browser schließen. Sofern Sie das Setzen von Cookies in Ihren Browsereinstellungen nicht verhindern, versendet unser System Cookies, sobald Sie eine unserer Webseiten besuchen.

Datenschutz

Die Eurobase GmbH freut sich über Ihren Besuch auf dieser Web-Site und über Ihr Interesse an unserem Produkt teggee. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und möchten, dass Sie sich beim Besuch unserer Internet-Seiten sicher fühlen. Der Datenschutz bei der Eurobase GmbH trägt dem Europäischen Datenschutzstandard Rechnung und basiert insbesondere auf dem luxemburgischen Gesetz vom 2. August 2002 zum Schutz personenbezogener Daten bei der Datenverarbeitung in der Fassung vom 27. Juli 2007 (Luxemburgisches Datenschutzgesetz, LDSG).

Sofern Sie uns persönliche Daten mitteilen, werden wir diese mit der angebrachten Sorgfalt gemäß den oben aufgeführten Datenschutzbestimmungen behandeln.

Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

Erhebung und Verarbeitung persönlicher Daten

In der Regel können Sie die Seiten auf teggee.com besuchen, ohne dass wir persönliche Daten von Ihnen benötigen. Wir erfahren nur den Namen Ihres Internetservice-Providers, die Webseite, von der Sie uns besuchen und die Webseiten, die Sie bei uns besuchen. Diese Informationen werden zu statistischen Zwecken durch uns in anonymisierter Form zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert.

Persönliche Daten werden nur dann und nur zu diesem Zweck erhoben und verarbeitet, wenn Sie diese eingeben um z.B. ein teggee-Produkt oder -Informationsmaterial zu bestellen. Diese Informationen werden teilweise in verschlüsselter Form übertragen, um einem Missbrauch durch Dritte vorzubeugen.

Datensicherheit

Die Eurobase GmbH trifft technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten durch zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert.

Auskunfts- und Löschungsrecht

Auf Anforderung teilen wir Ihnen entsprechend dem geltenden Recht schriftlich mit, ob und welche personenbezogenen Daten zu Ihrer Person bei uns gespeichert sind, bzw. Löschen diese auf Ihren Wunsch hin.

↑ nach oben ↑
Kontakt
Eurobase GmbH
17, Fausermillen
6689 Mertert
Luxembourg
Tel.: +352 749292-27
Fax: +352 740044

info(at)teggee.com